YANA NESPER GEWINNT INHORGENTA AWARD 2024 - DESIGNER OF THE YEAR

Yana Nesper gewinnt den INHORGENTA AWARD 2024 - "DESIGNER OF THE YEAR"

Ein Moment der Freude und des Stolzes hat uns erfüllt, als wir die Nachricht erhielten, dass Yana Nesper die begehrte Auszeichnung "Designer of the Year" bei der renommierten Inhorgenta Munich gewonnen hat. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung unserer Arbeit und unseres Engagements, sondern auch eine Bestätigung für unsere Leidenschaft für edle Perlen, innovatives Design und erstklassige Handwerkskunst.

Yana Nesper: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und ganz besonders darüber, dass die Perle – ein so anmutiges, edles und zugleich modernes Juwel – diese Anerkennung erhalten hat.“

Die Inhorgenta Munich, eine der weltweit führenden Fachmessen für Schmuck und Uhren, ist Schauplatz für die neuesten Trends und Innovationen der Schmuck Branche und gleichzeitig auch eine Bühne für herausragendes Design. Dieses Jahr wurde das Publikum und die Fachwelt gleichermaßen von einem bemerkenswerten Stück verzaubert: unserem wandelbaren LOVE Collier, das den begehrten "Design of the Year Award" gewonnen hat.

Einzigartiges Designkonzept

Was dieses Collier so besonders macht, ist sein innovatives Designkonzept. Anstatt ein statisches Schmuckstück zu sein, das zu einem bestimmten Anlass getragen wird, ist dieses Collier vielseitig und anpassungsfähig.

Die Jury sagt: “Less is often more…  Pure and simple innovative design and a super concept.”

Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit

Die Faszination dieses Colliers liegt in seiner Vielseitigkeit. Es kann in verschiedenen Längen und Formen getragen werden, sodass es zu jedem Outfit und Anlass passt. Das dreierlei tragbare Schmuckstück erinnert in seiner Formengebung an die Buchstaben O und V - Das Herzstück seines Namens LOVE. Die große und außergewöhnliche Südseeperle kann frei auf dem festen Goldreif sowie an der zarten Goldkette bewegt werden.  Die Kette wiederum kann lang oder - durch Wenden des Reifes - kurz getragen werden. Dadurch entstehen drei unterschiedliche Looks mit ein und demselben Schmuckstück.

Hochwertige Materialien und Handwerkskunst

Neben seinem einzigartigen Design besticht das Collier auch durch die Verwendung hochwertigster Materialien und durch die erstklassige Verarbeitung in unserer Pforzheimer Manufaktur. 18 Karat Gelbgold und eine erlesene Südseeperle werden zu einem harmonischen Gesamtbild verschmolzen, das eine zeitlose Ästhetik ausstrahlt.

Resumé

Das wandelbare Collier, das den "Design of the Year Award" auf der Inhorgenta Munich gewonnen hat, ist mehr als nur ein Schmuckstück. Es ist eine Ode an die Kreativität, Innovation und Handwerkskunst. Mit seinem einzigartigen Designkonzept, seiner Vielseitigkeit und zeitlosen Ästhetik setzt es neue Maßstäbe in der Welt des Schmuckdesigns und inspiriert uns dazu, über die Grenzen des Gewöhnlichen hinauszudenken.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.