YANA NESPER für die BUNTE Quarterly

YANA NESPER Perlen glänzen in der BUNTE

Atemberaubend schön präsentiert die BUNTE Quarterly im April 2022 Theater- und Filmschauspielerin Marie Bäumer im Portrait, geschmückt mit exquisiten YANA NESPER Perlen. Über ihr "wildes, freies Leben", ihre Leidenschaft zu ihren Pferden und mehr können Sie in der aktuellen Ausgabe nachlesen.

Insbesondere die dunklen, verführerischen Tahiti Pearls lassen die Herzen der Perlenliebhaberinnen und Perlenliebhaber höher schlagen: die unkonventionelle Abweichung vom klassichen Weiß mit Gold ist jedes Mal aufs neue ein eleganter Anblick.

Unsere Schmuckstücke in Styled Shoots

Regelmäßig dürfen wir unsere Schmuckkreationen auf den Glanzseiten von Modemagazinen erscheinen lassen. Wir bedanken uns bei der BUNTE für die wundervollen Bilder, die auch mich als Designerin stets innehalten lassen über die Schönheit und Freude, die Perlen jedes Mal aufs Neue ausstrahlen. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.