de  |  en (0)
Yana Nesper

BLOGGER PEARLSTORIES

HERSTYLEBOARD

Jeder von uns hat das schon mal erlebt… den perfekten Augenblick. Der Moment, wo einfach alles stimmt, wo Körper und Seele im Einklang sind. Genau so habe ich mich gefühlt während dieses Fotoshootings für Yana Nesper im Grandhotel Heiligendamm. Die Perlenmanufaktur aus Pforzheim kreiert seit 1970 filigranen, qualitativ hochwertigen und unverwechselbaren Schmuck für die Ewigkeit. Jedes dieser femininen Schmuckstücke fühlt sich so weich auf der Haut an, dass man die Perlenarmbänder, -Ohrhänger und -Ringe beim Tragen kaum spürt. Einfach traumhaft! Auf perfekte Weise sind hier Schlichtheit, Eleganz und Liebe zum Detail miteinander vereint. Liebe zum Detail, weil jede diese Kreationen von YANA NESPER mit einem kleinen blauen Saphir versehen sind, welcher in aufwändiger Handarbeit eingearbeitet wurde. Meist sitzt der kleine Edelstein in einer einzelnen Perle. Diese Tatsache hat mich zu diesem Look inspiriert, der genau wie die Yana Nesper Perlenkreationen durch Zurückhaltung und Sanftheit der Formen und Materialien geprägt ist.